Paul

  • brauner Labrador Retriever Rüde
  • geboren am 24.04.2012 bei Familie Herbig in Gummersbach
  • lebt mit Andrea, Bernd, Frieda, Fred und Karlson in Wachtendonk
  • Welpenschule, Junghundschule
  • geprüfter Therapie-/und Pädagogikbegleithund seit 2014

 

 

 

Paul liebt es zu arbeiten. Er ist immer auf zack und ist immer bereit für ein schnelles Ballspiel. Seine senible Art und Weise macht es uns oftmals möglich in der gemeinsamen Arbeit, Großes zu erreichen. Er liebt es zu rennen und zu apportieren. In seiner Freizeit buddelt er gerne Löcher, schwimmt und taucht oder lässt sich ausgiebig schmusen und kraulen.

Paul durchläuft alle 8-12 Wochen einen Gesundheitscheck beim Tierarzt/ Tierheilpraktiker und ist somit nachweislich frei von Parasiten und ansteckenden Krankheiten. Jährlich wird er nachgeprüft, ob er auch noch weiterhin Spass an der gemeinsamen Arbeit hat und es ihm im „Job“ gut geht.