Fred

 

FRED, der fröhliche.Er ist immer gut gelaunt und freut sich des Lebens über jedes noch so kleine Leckerli:)

  • brauner Labrador Retriever Rüde
  • geboren am 06.07.2014 bei Karin Eichel von Streiber in Erkelenz
  • lebt mit Andrea, Bernd, Frieda , Paul und Karlson in Wachtendonk
  • Welpenschule
  • Junghundschule
  • geprüfter Therapie- und Pädagogikbegleithund seit 2017

 

 

 

Fred könnte auch „Happy“ heissen. Ich kenne kaum einen Hund, der so fröhlich ist wie er. Über Stunden, kann er seine Freude , mit einem „Lachen im Gesicht“ und ein Schwanzwedeln zum Ausdruck bringen (vorallem, wenn ein Leckerli, als Belohnung auf ihn wartet). Er trägt für sein Leben gerne Dinge durch die Gegend (gewollt und ungewollt ) 😉  In seiner Freizeit  buddelt gerne Löcher, spielt gerne verstecken oder lässt sich kraulen.

Fred durchläuft alle 8-12 Wochen einen Gesundheitscheck beim Tierarzt/ Tierheilpraktiker und ist somit nachweislich frei von Parasiten und ansteckenden Krankheiten. Jährlich wird er nachgeprüft, ob er auch noch weiterhin Spass an der gemeinsamen Arbeit hat und es ihm im „Job“ gut geht.