Karlson

Bild könnte enthalten: Hund

 

unser CLOWN, für jeden Spass zu haben;)

 

  • brauner Labrador Rüde
  • 04.05.2017 geboren bei Gesche Rabeler in Lübbestedt 
  • lebt mit Andrea, Frieda, Bernd, Paul und Fred in Wankum
  • Welpenschule, Junghundschule
  • in Ausbildung zum Therapie- und Pädagogikbegleithund

 

 

 

Karlson ist unser Clown. Für jeden Spass zu haben. Er liebt es mittdrin, satt nur dabei zu sein. In der Arbeit ist er gerne albern 😉 Durch seine liebevolle Art und Weise bringt er Herzen zum Schmelzen. Die gemeinsame Arbeit mit ihm macht großen Spass. In seiner Freizeit rennt er für sein Leben gerne und trägt „geklaute Dinge“ durch die Gegend;)

Karlson durchläuft alle 8-12 Wochen einen Gesundheitscheck beim Tierarzt/ Tierheilpraktiker und ist somit nachweislich frei von Parasiten und ansteckenden Krankheiten. Zur Zeit befindet er sich noch in der Ausbilung zum Therapie- und Pädagogikbegleithund. Nach bestandener Prüfung, wird er jährlich nachgeprüft, ob er auch noch weiterhin Spass an der gemeinsamen Arbeit hat und es ihm im „Job“ gut geht.